Du bist noch kein Mit­glied unse­rer Turn­ge­mein­de? Dann mel­de Dich jetzt an und siche­re Dir Dei­nen Gut­schein! Im Rah­men des ReStart-Pro­gramms des Deut­schen Olym­pi­schen Sportbundes soll die Bewe­gung im Sport­ver­ein geför­dert wer­den. Du bekommst bei einer neu­en Anmel­dung in unse­rer Turn­ge­mein­de 1862 e.V. Rüs­sels­heim einen 40€ Gut­schein in Form eines Ver­eins­schecks geschenkt!

Und so ein­fach geht’s:

  • Such Dir Dein Ange­bot in der TG 1862 e.V. aus und ver­ein­ba­re ggf. ein Pro­be­trai­ning. Fül­le einen Mit­glieds­an­trag aus. 
  • Unter https://​www​.sportnur​bes​ser​.de/ füllst Du das For­mu­lar für den Sport­ver­eins­scheck aus
  • Per e‑Mail erhältst Du den Link zu dei­nem Sportvereinsscheck
  • Dei­ne Bei­tritts­er­klä­rung und den Sport­ver­eins­scheck löst Du bei uns in der Turn­ge­mein­de über unse­re Geschäfts­stel­le ein. (Lass Dir dabei nicht zu viel Zeit. Der Scheck muss inner­halb von vier Wochen bei uns ein­ge­reicht wer­den! Außer­dem steht bun­des­weit eine begrenz­te Scheck­an­zahl von 150.000 Stück zur Ver­fü­gung! Wenn weg, dann weg!)
  • Letz­te Mög­lich­keit, den Ver­eins­scheck ein­zu­lö­sen, ist der 31. Okto­ber 2023!

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­dest Du hier:

https://​www​.dosb​.de/​s​o​n​d​e​r​s​e​i​t​e​n​/​n​e​w​s​/​n​e​w​s​-​d​e​t​a​i​l​/​n​e​w​s​/​n​e​u​e​-​b​e​w​e​g​u​n​g​s​k​a​m​p​a​g​n​e​-​v​o​n​-​d​o​s​b​-​u​n​d​-​b​m​i​-​s​t​a​r​tet